Neuigkeiten und Tipps

16.06.2014

So werfen Sie Ihre Höhenangst über Bord...

Der Blick vom Balkon, von einer Brücke oder vom Aussichtsturm reicht, dass Menschen panisch reagieren. Grund ist Höhenangst! Jeder kommt an seine persönlichen Grenzen und erlebt, wie sein Körper blockiert. Bewegungslose Muskeln, Pochen im Kopf, Stimmen die nur mehr am Rande wahrgenommen werden und auf die Gefahr fixierte Augen.

Wer das Thema "Höhenangst" schon längst mal über Bord werfen wollte, der hat dazu jetzt die perfekte Gelegenheit.
Ihr 3-Tages-Aufenthalt im Hotel Edelweiss inklusive Workshop von 10.-12.Oktober 2014
beinhaltet folgende Leistungen:

- 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
- 2 x Halbpension mit 3 Gang Wahl-Menü
- zusätzlich umfangreiches Salatbuffet
- ermäßigte Eintritte für die Gebirgs-Therme Aqua Dome
- gratis Benützung der hauseigenen Sauna und des Dampfbades mit Ruheraum
- kostenlos die Ötztal Premium Card

Der Preis beträgt für das Komplettprogramm inklusive Workshop Person € 422,--

Hotel Edelweiss im Ötztal
Unterlängenfeld 22
6444 Längenfeld

Tel. +43 5253 5206
Fax +43 5253 5917-6
www.edelweiss-tirol.at
info@edelweiss-tirol.at

kinmo.at auf Facebookkinmo.at auf LinkedInkinmo.at auf Xing
kinmo.at - Kinesiologie Maria Obermair e.U.
Inh. Maria Obermair
Rädlerweg 56/2/5 ● A-4030 Linz - Donau
Telefon +43 676 795 0000

Email: office@kinmo.at ● Web: www.kinmo.at

Letzte Änderung: 09.07.2017

Sitemap

(L:6-Det6/K:1000468) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17