Neuigkeiten und Tipps

26.07.2011

Die Magie beim Golfen

Ich lege den Schlägerkopf hinter den Ball und stelle mir vor, dass beides zusammengehört. Der Gedanke beruhigt mich und es wird für mich realer, den wichtigsten Punkt zu treffen, den Sweet Spot. Ich entwickle das Feeling für das Spiel, gehe ganz bewusst zu meinem Ball, nachdem ich weiß, wo mein Ball landen soll. Ich spüre das gesamte Energiefeld, Ich selbst – mein Ball – mein Schläger – die Flugbahn – das Ziel. Ich befinde mich in einem Kraftfeld. Ganz bald am Morgen, alleine, ohne Worte, vollkommene Stille, nur beruhigende Naturgeräusche, zeitlos und ganz in meinem Tun. Ich bin vollkommen Eins mit dem, was ist. Ich bin im Flow, erlebe vollendetes Glück, ein Gefühl von Hochstimmung und tiefster Freude. Die Natur… gehen… ausrichten... mein Schwung ... das Schweben meines Balles …
Ich spiele mit mehr als bisher, meine Herzkraft strömt und mein Drittes Auge, meine Intuition sieht scheinbar Unsichtbares. Mit Energiezentren zu spielen, gestatten mehr als eine einfache Golfrunde.

Ich zähle meine Punkte am Ende der Runde zusammen: Punkte für Innere Ruhe, Gelassenheit, Konzentration, Freude, Genuss, für Mitgefühl und Achtsamkeit.

Ein schönes Spiel, ich fühle mich wohl und fühle FLOW!

Seminartipp:
Switched-On Golf, Sonntag, 04.09.2011 von 10:00 bis 17:00 Uhr
Details finden Sie unter Termine/Veranstaltungen

kinmo.at auf Facebookkinmo.at auf LinkedInkinmo.at auf Xing
kinmo.at - Kinesiologie Maria Obermair e.U.
Inh. Maria Obermair
Rädlerweg 56/2/5 ● A-4030 Linz - Donau
Telefon +43 676 795 0000

Email: office@kinmo.at ● Web: www.kinmo.at

Letzte Änderung: 09.07.2017

Sitemap

(L:6-Det6/K:1000468) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17