Neuigkeiten und Tipps

30.11.2018

Mehr Energie bitteschön!

Mehr Energie bitteschön!

Ein Mann 50 + kommt zu mir. Sein Wünsche: Mehr Energie, abnehmen und Kraft haben für`s Training. Ich teste seinen Energiestatus. Dieser ist schon am Vormittag mit 53% im Keller. Dann teste ich weiter, Zellvitalstoffe braucht der Körper! Ich teste Zellvitalstoffe von Dr. Matthias kurz ZVS auf drei Ebenen. Die erste Ebene dient dazu, dass Körperzellen ausreichend versorgt sind. Die zweite Ebene ist üfr optimale Versorgung. Die dritte Ebene für „Reparatur“ bedürftiger Körperzellen. Mit Vitacor Plus, dem Basiskomplex und einem Spezialkomplex für Darm ist die richtige Unterstützung gefunden.

Vier Wochen später kommt mein Klient wieder. Er fühlt sich energetisch, fit und ist besser drauf als Jahre zuvor. Sein Energiestatus beträgt am späten Nachmittag 83 %. Hurra, welch Steigerung! Er hat persönlich die Erfahrung gemacht, dass Körperzellen hohen Bedarf an Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Aminosäuren usw haben.

Fazit der Geschichte:

Gesundheit und Krankheit entscheiden sich meist auf Zellebene. Hat die Zelle Mangel, sind Beschwerden die Folge. Bekommt die Zelle ausreichend an lebensnotwendigen Nährstoffen, spüren wir Kraft und Energie. Dr. Rath widmet sich schon jahrzehntelang der Zellularmedizin und belegt in Studien die Wirksamkeit seiner ZVS. Wesentlich dabei ist regelmäßige Einnahme und das individuell getestete Programm.

Tipps:

Die notwendige Tagesdosis ist höher als allgemein empfohlen wird.

Nehmen Sie nicht irgendetwas als Nahrungsergänzung.

Überprüfen Sie zuerst, ob das Produkt auf Wirksamkeit getestet wurde. Fragen Sie nach Studien, die die Wirksamkeit des Produktes nachweisen können und nicht nur die Wirksamkeit von Vitaminen und anderen Inhaltsstoffen.

Eine individuelle Testung zeigt genau auf, was der Körper braucht.

kinmo.at auf Facebookkinmo.at auf LinkedInkinmo.at auf Xing
kinmo.at - Kinesiologie Maria Obermair e.U.
Inh. Maria Obermair
Landstraße 16 ● A-4020 Linz - Donau
Telefon +43 676 795 0000

Email: office@kinmo.at ● Web: www.kinmo.at

Letzte Änderung: 22.08.2019

Sitemap

(L:6-Det6/K:1000468) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17