Aus- und Weiterbildung

Anfrage / Inquiry

Zufriedenheit und Begeisterung

Frischgebackende diplomierte KinesiologInnen

Feedbacks der Teilnehmer:

"Ich haben die Diplom-Kinesiologie-Ausbildung von Oktober 2016 bis August 2017 im WIFI Salzburg besucht. Mit großer Begeisterung hat sich durch intensives tägliches Bewegen mit Brain Gym und Edu-K das Verhältnis zu meinem Körper um ca. 50% gebessert. Damit fallen mir sportliches Aktivitäten um vieles leichter und meine Höhenangst hat sich auch voll und ganz gelöst. Ich danke meiner Ausbildnerin Maria Obermair"

 

Ich finde es super, dass die Ausbildung so breit gefächert ist. Ebenso gefällt es mir, dass man sich selber dabei was Gutes tut und auch andere unterstützen kann, sein Leben zu verbessern. Die Seminare sind klar strukturiert und spannend aufbereitet. Immer wieder faszinierend! Es ist als ob man die Festplatte des Körpers neu programmieren würde, damit alles wieder problemlos funktioniert.

"Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich mich zu dieser Ausbildung am WIFI Salzburg entschieden habe und daran teilnehmen kann. Die Kurse sind sehr praxisorientiert aufgebaut und man kann das Erlernte dann auch gleich zu Hause bei Familie, Freunden, Verwandten, Nachbarn gut anwenden und sieht sehr schnell Erfolge bei den Testpersonen. Natürlich fördert es auch die eigene Entwicklung und man nimmt sehr schnell Veränderungen an sich selbst wahr. Zusammengefasst ist diese Kinesiologie-Ausbildung mit Maria und Ihren langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich sehr wertvoll, wenn man sich für diesen Bereich interessiert und darin wachsen möchte."

„Das Faszinierende an der Kinesiologie für mich ist, dass mir der Körper meines Klienten mit Hilfe eines Muskeltests die Antworten überbringt. Nicht der Klient selber, sondern sein Körper gibt mir die Antwort, wo seine Blockaden im Energiefluss liegen. Sind solche im Körper vorhanden, führen diese u.a. zu Schmerzen, Lernblockaden, Ängsten, Schlafstörungen, psychischen Problemen, Allergien ect. Es ist für mich persönlich eine extreme Bereicherung und ein Ansporn in meinem Tun, wenn ich die Rückmeldung der Klienten bekomme, wie sehr sich ihr Zustand gebessert hat, bzw. div. Beschwerden sich wie von selbst in Luft aufgelöst haben."

„In der Ausbildung bekommt man ein sehr großes Wissen, Techniken, Informationen kompakt vermittelt. Ich kann jetzt mein bestehendes Wissen mit dieser Ausbildung verknüpfen, dadurch sind mir viele Dinge klarer und logischer geworden. Ich bin fasziniert, dass man mit so einer einfachen und vielfältigen Methode, die weitgreifend arbeitet, solche Erfolge erzielen kann. (vorausgesetzt man kann es schon flüssig, also noch viel üben )

“Zwei Kommentare zu Brain Gym® und Touch for Health:
Wenn ich während meiner Schulzeit Lehrer mit Brain Gym® Kenntnissen gehabt hätte, dann wär die Schulzeit mit den einfachen aber wirkungsvollen Brain Gym® Übungen sicher weniger Quälerei und mehr Spaß gewesen ! Sehr schade .... aber wenigstens profitiert meine Tochter jetzt davon !! Thanks to Paul and Gail Dennison !
Ebenso Touch For Health: Ich finde es einfach toll, wie man nur mit seinen Händen ohne andere Hilfsmittel eigene Schwachstellen und die der anderen austesten und die Befindlichkeit verbessern kann ! Ich habe seither meine Verdauungsprobleme viel besser im Griff und schlafe auch wieder öfter durch .... echt toll !!! Ein Hoch auf Dr. John F. Thie"

„ …ist ein bisschen schwer, die Sache auf 5 Zeilen abzukürzen; ein Roman wäre kein Problem :-)
Wer den Kurs als Zeitvertreib ohne weitere Lernbeschäftigung sieht und wer sich selbst und seine Mitmenschen nicht besser kennen lernen will, sei gewarnt; wer sich allerdings gerne auf vertiefende Selbsterfahrung, die Lerninhalte und die notwendigen Übungen einlässt, bekommt mit Kinesiologie wundervolle Werkzeuge übergeben, bei deren Anwendung man sehr viel Gutes für sich selbst und seine Mitmenschen tun kann. Maria Obermair schafft es, eine ausgezeichnete Lernatmosphäre und Gruppendynamik zu schaffen. Und sie weiß aufgrund von Jahrzehnte langer angewandter Praxis, worüber sie spricht und lehrt. Der überwiegende Frauenanteil im Kurs bereichert meine eigene, männ-liche Landkarte noch zusätzlich. Und, viel Spaß haben wir auch… „

„Diese Ausbildung vermittelt wichtige theoretische und praktische Kenntnisse aus dem Bereich der Kinesiologie in ermutigender Atmosphäre – dank der freundlichen und kompetenten Ausbildnerin. Besonders beeindruckt haben uns in Touch-For-Health die Stresslösungs- und Stärkungstechniken, u.a. wie man Meridianenergien wieder ins Fließen bringen kann und wie man durch gezielte Brain-Gym-Übungen das Gehirn in Hochstimmung versetzt.“

kinmo.at auf Facebookkinmo.at auf LinkedInkinmo.at auf Xing
kinmo.at - Kinesiologie Maria Obermair e.U.
Inh. Maria Obermair
Rädlerweg 56/2/5 ● A-4030 Linz - Donau
Telefon +43 676 795 0000

Email: office@kinmo.at ● Web: www.kinmo.at

Letzte Änderung: 21.02.2019

Sitemap

(L:21-Det21/K:1000468) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17