Workshops im Unternehmen

Anfrage / Inquiry

Bewegung bewegt Bewegende - Meetings mit Dynamik

Zielgruppe: PädagogInnen, SeminarleiterInnen, TrainerInnen, GesprächsleiterInnen, ModeratorInnen, MediatorInnen, SupervisorInnen, Coaches;

 

Ziele:

  • Tagträumer weg - Aktive Champions her, weil: Ich möchte mein „Publikum“ zu Beginn wach, aktiv und bereit machen und die Aufmerksamkeit halten!
  • Langes Sitzen und trotzdem Fit-Sein in der „obersten Etage“: Ich setze witzige Bewegungen als wirksames Instrumentarium zum effizienten Arbeiten und Lernen ein.
  • Reife Leistungen auch nach dem Essen: Mit originellen Bewegungen halte ich meine TeilnehmerInnen und deren Gehirn wach, während der Körper verdaut.
  • Trockener Stoff und Frontalunterricht: Mit ausgefallenen aber sehr sinnvollen Bewegungen peppe ich meine Lehrinheiten auf.

Inhalte:

    • Außergewöhnliche Bewegungen und Übungen für verschiedene Situationen kennen lernen
    • Möglichkeiten und Variationen von Bewegungen, um frischen Wind in die Gruppe zu bringe
    • Wichtige Hintergründe und sinnvolle Theorie kennenlernen, um Bewegung kompetent, sicher und mit Freude zu vermitteln

       

 

kinmo.at auf Facebookkinmo.at auf LinkedInkinmo.at auf Xing
kinmo.at - Kinesiologie Maria Obermair e.U.
Inh. Maria Obermair
Rädlerweg 56/2/5 ● A-4030 Linz - Donau
Telefon +43 676 795 0000

Email: office@kinmo.at ● Web: www.kinmo.at

Letzte Änderung: 17.04.2019

Sitemap

(L:21-Det21/K:1000468) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17