Neuigkeiten und Tipps

26.06.2014

Genießen Sie jeden Urlaubstag - Reisen ohne Jetlag

 

„Beim letzten Rückflug wurde ich um 4 Uhr früh munter und habe mit meinen Masssagepunkten sofort wieder tiefen Schlaf gefunden. Um 7 Uhr war ich dann frisch ausgeschlafen. Ohne Jetlag zu reisen, ist für mich völlig neu!“, berichtet eine Seminarteilnehmer, der während seines Geschäftsfluges entsprechende Punkte am Oberkörper aktivierte.

Viele nehmen Alkohol, Schlaftabletten oder anderen fragwürdigen Substanzen, um Jetlag Symptome zu vermeiden. Langfristig gesehen ist das ein risikoreiches Unterfangen.

Sind Sie interessiert an der gesunden "Jetlag - Nein Danke!" Methode, um angenehm zu reisen?
Rufen Sie mich für eine Terminvereinbarung an!

kinmo.at auf Facebookkinmo.at auf LinkedInkinmo.at auf Xing
kinmo.at - Kinesiologie Maria Obermair e.U.
Inh. Maria Obermair
Rädlerweg 56/2/5 ● A-4030 Linz - Donau
Telefon +43 676 795 0000

Email: office@kinmo.at ● Web: www.kinmo.at

Letzte Änderung: 08.06.2017

Sitemap

(L:6-Det6/K:1000468) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17